Warum

Mit dem wasserdichten LimbO Bade- und Duschschutz bleiben Gipsarm, Gipsbein oder Verband trocken. So einfach mit vielfacher Wirkung. Ein Verband oder ein Gips beinträchtig den Alltag. Ein LimbO lässt das Wesentliche in dieser Situation trotzdem möglich und normal werden.

LimbO ist primär zur Verwendung in der Badewanne oder Dusche vorgesehen, kann aber auch im Poolbereich benutzt werden (bitte die Gebrauchsanleitung beachten).

LimbO Wasserschutz eignet sich besonders gut für das Wundmanagement, da er bequem und einfach einzusetzen ist. Die weiche, breite Neoprenmanschette kneift weder, noch schnürt sie ein und kann daher auch von Patienten mit empfindlicher Haut oder Durchblutungsstörungen verwendet werden. LimbO Wasserschutz ist robust, wiederverwendbar und langlebig und somit eine kosteneffektive Lösung für Patienten mit chronischen Wunden wie venösen Beingeschwüren und Diabetes-Folgeerkrankungen.

Die Modelle für den Ellbogenbereich sind der ideale Wasserschutz für PICC- oder Midline-Katheter und deren Verbände.